1. August 2005 Auf Konstanz

 

Vielen Dank an alle Helfer und . . . . .

Auch dieses Jahr fanden sich die Konstänzler zu einem gemütlichen Treff. Um 15.00 gings mit den Aufstellern los. Schon nach kurzer Zeit füllte sich der Platz und es herrschte eine tolle Stimmung. Das Fleisch eng auf dem Grill, die Gläser gefüllt und einige gute Gespräche führten uns in den Abend hinein. Zugegeben, einige Rothenburger Pyromaniker übertrafen unser kleines Feuerwerk. Hauptsache es hatten nicht nur die kleinen ihren Spass daran !

Die Kinder, oder die meisten, waren im schon im Bett als der Regen kam. So rückte die bunte Schar noch enger zu- sammen (man errinnere sich an das Grillgelage) und hatte es 
noch bis weit nach Mitternacht fäschtig zusammen.

 

So viele haben auch dieses Jahr wieder mitgeholfen die ganze Infrastruktur aufzubauen. Die Spontanität  auf Konstanz hat hier wieder einmal mitgewirkt.

Die vielen feinen Sachen die da plötzlich auf allen Tischen standen. Vom "wärschaften" bis zum exotischen. Es hatte was für jederman.

Wie immer: Der Morgen danach. Obwohl es den einen oder anderen "i's Bett gleid hed"; Hände hatte es trotz Regen genug.

Herzlichen Dank !

HIER GEHTS ZU DEN FOTOS !