Statistik Counter Kein Titel

D'SAUBANDI A DE FASNACHT 2006

  Die Weytagwache am 27. Februar 2006   Strassenfasnacht vom Schmudo bes zum bettere Änd  

 


Der oberste WeyFasnächtler Mani Beck lädt zum Güdismändig ein. Vom Zunftzmorge bis weit in den Dienstag hinein ist die Saubande auf Tour um allen die wirklich Schweinischen Sachen zu zeigen.

Der direkte Linkzu den Zmorgebilder !

An dieser Stelle möchten die vielen Konstänzler dem amtierenden Wey-Zunftmeister
Mani Beck für die tolle Einladung am Montagmorgen danken.

Auch die Saubande war nicht wenig stolz, direkt hinter dem Wey-Frosch den Umzug abzulaufen (und zwar bis ans Ende!).  
Viele sauglatte Erlebnisse brachten uns am Montag zum Lachen.

Natürlich war viel über Mani und seine tatkräftige Unterstützung (wir meinen nicht den Weibel) in den Medien zu vernehmen. Maria und Mani, unsere zwei Hauptfasnächtler.


Nochmals vielen Dank für Euren Einsatz vor, an und nach
                                   der Fasnacht 2006

 

Offizielle Link zur Zunfthomepage

 


Ein paar Konstänzler sind mit sammt Kind und Kegel unterwegs. Sogar ein richtiger Saustall ist immer dabei. Abend wenns dunkel wird, treiben die Bauersjünglinge ihre Muttersäue in den Stall und lassen sichs richtig gut gehen. Kommt vorbei und schaut Euch das bunte treiben an. Jeden Fasnachtstag auf den prominentesten Plätzen Luzerns !

Alle die keine Zeit finden uns live zu sehen (die sogenannten Fährnsehfasnächtler) haben auf den nächsten Seiten gelegenheit, uns in Aktion zu sehen:

 

Fasnacht so richtig versaut

zu den Bildern

Demnächt werden hier die ersten Videos zur verfügung stehen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Fasnacht Movie 1 (30 sec/2.6Mb)